top of page

TAG DER OFFENEN TÜR

SAMSTAG den 8. Juni 2024

Liebe Patient:innen & Kursteilnehmer:innen, liebe Praxisinteressierte

Ein riesengroßes Dankeschön an alle die mich unterstützt haben. Über die zahlreichen Glückwünsche und eure Herzlichkeit habe ich mich riesig gefreut. Der Sonnenschein hat uns eingeladen nicht nur die Praxis, sondern auch den Hof mit Garten zu genießen. 

Besten Dank an meine Unterstützerinnen, die mit Fingerfodd und Kuchen den Tag versüßt haben. Weiteren Dank an alle Patient:innen und Kursteilnehmer:innen die mir ihr Feedback aus den Kursen und den Behandlungen zugeschickt haben. Diese kreativen, wundervollen Lob- und Dankesgrüße sind von meinen Besuchern mit Freude gelesen worden und mich haben diese Zeilen unglaublich berührt - Ihr seid einfach klasse!

Ohne meine Kursteilnehmer:innen und Patient:innen wäre meine Praxis nicht das, was sie heute ist. Ohne Euch würde meine Praxis gar nicht existieren. Euer Vertrauen in mich und in meine Arbeit, in alle den vielen Jahren, ist das allergrößte Geschenk für mich.

Das nun dieser Umzug nach Lengfeld überhaupt möglich war, verdanke ich vor allem meinen Mann. Mit viel Herzblut und Liebe hat er diese wunderbaren Räume gestaltet. Ich bin unglaublich stolz auf ihn.

Um Euch weiterhin eine professionelle Behandlung, ein erkenntnisreiches Coaching-Gespräch und eine bewegende Kursstunde bieten zu können, werde ich mich regelmäßig fortbilden. Ich bin begeistert von meiner Arbeit und begleite euch aus ganzem Herzen weiterhin auf eurem Weg, zu mehr Lebensqualität und Gesundheit.

Herzensgrüße

Carmen Mach

IMAG5225~2.jpg
IMG_20240608_111558.jpg
bottom of page